Planung

Genaue Planung ist unser System und Grundlage für die Zufriedenheit unserer Kunden. Qualitätssteigerung und Kostensenkung sind wichtigster Bestandteil in diesem Konzept. Die Philosophie unserer Planungsarbeit besteht darin, das Optimum eines Raumes zu nutzen, seine planerischen Chancen zu strukturieren und dann mit der entsprechenden Einrichtung jedem Objekt ein individuelles Ambiente zu geben, ohne Funkionalität und Kostenbewusstsein zu verlieren. Im Vordergrund steht die gewünschte lebensnahe Atmosphäre. Mit Schönefeldt-Objekten sollen sich die Menschen wohlfühlen, produktiv sein, sich entspannen und miteinander leben.

Wir planen für Sie:

    Die Firma Th. Schönefeldt GmbH entstand im September 1991 aus einem Teilbetrieb des ehemaligen Möbelkombinates Zeulenroda und hat Ihren Firmensitz in Neustadt/Orla. Schon über 100 Jahre werden an diesem Standort Möbelprodukte hergestellt.

    ADRESSE

    In den Grupenäckern 1, D - 07806 Neustadt / Orla

    TELEFON

    +49 36481 842-0

    E-MAIL

    info@schoenefeldt-objektmoebel.de